Sponsorenübersicht

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren
und Partnern für das Vertrauen und die Unterstützung!

 

Wir lieben die Produkte von Don Marcos Barbecue und freuen uns sehr darüber, das wir Don Marcos Barbecue an unserer Seite als Hauptsponsoren im Bereich Rubs, Spice Blends usw. haben. Wir setzen hohe Ansprüche an uns, aber auch an die Produkte die wir verwenden.
Ein ganz goßer Dank geht an Marco Greulich und sein Team hinter Don Marcos Barbecue.


Der Monolith ist Freiheit. Ein Keramikgrill, der alles verspricht: Grillen, Räuchern, Backen, Kochen, Garen, Dörren. Genieße es, die Wahl zu haben.

Der Monolith ist Design. Er verbindet Ästhetik und Funktionalität auf gekonnte Weise.

Der Monolith ist Tradition. Seit mehr als 3000 Jahren werden Keramiköfen dazu benutzt zu garen, zu grillen und zu räuchern.

Der Monolith darf daher bei keiner unserer Wettkämpfe fehlen. 2017 bei der Bremer BBQ Landesmeisterschaft haben wir alles auf unseren Monolith gesetzt und sind zum Schluß als Vice Landesmeister 2017 nach hause gefahren.


Zum guten BBQ gehört auch eine gute BBQ Sauce. Wir freuen uns sehr, das wir BLACK BBQ von LeJo’s feine Küche an unserer Seite als Hauptsponsoren im Bereich BBQ und Feinkost Saucen begrüßen dürfen.
Danke Stefan Weigel für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen.



Ein gutes Messer darf in keiner Küche fehlen. Ebenso bei unseren Wettkämpfen vertrauen wir nur auf die Messer der Firma DICK.
Spitzen Qualität zu fairen Preisen. Die FRIEDR. DICK GmbH & Co. KG mit Sitz in Deizisau bei Esslingen am Neckar ist ein familiengeführtes mittelständische Unternehmen und stellt Schneidwaren und weitere Werkzeuge für das Koch- und Fleischerhandwerk her.


Durch die natürliche Herstellung ohne chemische und natürliche Bindemittel verbrennen GREEK FIRE Grill-Holzkohlebriketts geruchsneutral und rauchfrei. Wer auf der Suche nach guten Briketts ist, ist mit den GREEK FIRE Grill-Holzkohlebriketts sehr gut beraten.


Alles begann vor über 30 Jahren in Mt. Angel, Oregon, wurde von der Idee eines Innovators ins Leben gerufen, sich auf das Essen und nicht auf den Grill zu konzentrieren.

Von jenen bescheidenen Anfängen an wurde eine holzbefeuerte Revolution ins Leben gerufen, die sich wie ein Lauffeuer ausbreitete und Traeger schließlich zur Nummer eins unter den Holzpellets-Grills der Welt machte.