BBQ an der Burg – KCBS Competition

Ein anstrengendes, aber sehr tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir haben bei BBQ an der Burg in Bad Bederkesa teilgenommen und sehr viele neue Leute und Freunde getroffen und kennengelernt.

Vielen Dank auch an dieser Stelle Thomas Karstädt dass wir wieder dabei sein durften, es war unsere 2. Teilnahme an der Burg. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir hatten ein grandioses Wochenende und freuen uns schon auf unsere 3. Teilnahme in 2020! Wir kommen wieder, keine Frage! einfach fantastisch.

Am Sonntag ging es dann in die heiße Phase des KCBS Wettkampfes.
Hier lief es dieses Jahr ganz gut. Wir haben uns in einigen Kategorien verbessert:
– Chicken Platz 33
– Pork Ribs Platz 8
– Pork Platz 29
– Brisket Platz 18
Gesamtwertung Platz 26 von 36 Teams.

Alle die unser Brisket probiert hatten, waren der festen Überzeugung, das wir damit auch unter die Top 10 gehören. So ist das Leben, nächstes Jahr neues Spiel, neues Glück.

An dieser Stelle wollen wir uns besonders bei unseren Sponsoren bedanken:
Don Marcos Barbecue
Friedr. Dick GmbH & Co. KG
Wagyu Bude
MONOLITH Grill
Traeger Grills
G&M-Feuer
GREEK FIRE Holzkohlebriketts
Baustoffunion
Black BBQ by LeJo’s feine Küche

Aber auch ganz herzlich bei unseren Freunden Marco Greulich, Gerhard Schoone, Michael Wichmann, Michael Vilz, Henning Schuster und noch bei vielen weitern bedanken.

OHNE EURE UNTERSTÜTZUNG WÄHRE DAS ALLES NICHT MÖGLICH GEWESEN.