Links

Hier findet Ihr eine Liste zu unseren Sponsoren und Partnern.

 

Sponsoren

Wir lieben die Produkte von Don Marcos Barbecue und freuen uns sehr darüber, das wir Don Marcos Barbecue an unserer Seite als Hauptsponsoren im Bereich Rubs, Spice Blends usw. haben. Wir setzen hohe Ansprüche an uns, aber auch an die Produkte die wir verwenden.
Ein ganz großer Dank geht an Marco Greulich und sein Team hinter Don Marcos Barbecue.
Wenn es um Rubs, Spice Blends, Holzplanke oder was auch immer geht, führt für mich kein Weg an die Produkte von Don Marcos BBQ vorbei.


Zum guten BBQ gehört auch eine gute BBQ Sauce. Wir freuen uns sehr, das wir BLACK BBQ von LeJo’s feine Küche an unserer Seite als Hauptsponsoren im Bereich BBQ und Feinkost Saucen begrüßen dürfen.


Wer auf der Suche nach guten Briketts ist, ist mit den GREEK FIRE Grill-Holzkohlebriketts sehr gut beraten. Durch die natürliche Herstellung ohne chemische und natürliche Bindemittel verbrennen GREEK FIRE Grill-Holzkohlebriketts geruchsneutral und rauchfrei.


Ein gutes Messer darf in keiner Küche fehlen. Auch bei unseren Wettkämpfen und Veranstaltungen arbeiten wir nur mit den Messern der Firma Friedr. DICK. Spitzen Qualität zu fairen Preisen.


 
Partner

Ein Keramikgrill, der alles verspricht: Grillen, Räuchern, Backen, Kochen, Garen, Dörren. Genieße es, die Wahl zu haben. Genieße es, deine Gäste zu verblüffen. Genieße es, deinen Gaumen zu verwöhnen.


Spießgrillen bietet unendliche Möglichkeiten. Ein Hauch brasilianisches Grillen. Durch die kontinuierliche Drehung der Spieße tropfen die Bratensäfte nicht einfach in die Glut, sondern marinieren das Gargut über die gesamte Grillzeit. Das macht die Speisen zart, saftig und unvergleichlich im Geschmack.


Das optimale Zubehör für die Outdoorküche findet ihr hier. Hier kommt das Lagerfeuer-Feeling direkt in den Garten oder wo auch immer man möchte. Die Feuertöpfe ( auch sog. Dutch Oven ) sind bei mir regelmäßig im Betrieb. Selbst Backformen, Waffeleisen für das Lagerfeuer und einige tolle Dinge mehr gibt es hier. Es lohnt sich – schaut einfach mal rein.

 


Feuerplatten gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Mit der Small Fire Plate von G&M Feuer hat jeder die Möglichkeit in dem Genuss zukommen, auch wer keinen großen Garten hat! Die Small Fire Plate ist eine kleine Feuerplatte die nicht wie ihr großer Bruder mit Holz befeuert wird, sondern ausschließlich mit Holzkohle bzw Holzkohle Briketts. Ein großes Lob an Gerd und Michael, Euere Small Fire Plate ist Spitze.