News

BBQ an der Burg – KCBS Competition
Ein anstrengendes, aber sehr tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir haben bei BBQ an der Burg in Bad Bederkesa teilgenommen
weiter lesen
Friedr. DICK Messer – ein weiterer Sponsor
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Firma Friedr. DICK Messer. Die FRIEDR. DICK GmbH & Co. KG mit
weiter lesen
☆ Frauen an den Grill ☆
Von wegen Grillen ist nur Männersache, mit dem Grillkurs „Frauen an den Grill“ möchten wir Euch für’s Grillen begeistern! Bei
weiter lesen
BBQ Workshob zum Valentinstag
BBQ Workshob zum Valentinstag Am 14. Februar ist der Valentinstag. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist,
weiter lesen
BBQ – Workshop
Wir wurden oft angeschrieben und angesprochen, ob wir auch Kurse geben, das haben wir bis jetzt immer verneint. Bis JETZT.
weiter lesen
1. Bremer BBQ-Landesmeisterschaft 2017
Vom 9. – 10. September 2017 fand in Bremen die 1. Bremer BBQ Landesmeisterschaft statt. Am Freitag war es endlich
weiter lesen
EBBE&GLUT Festival 2017
Am 27. Mai 2017 haben wir beim 3. Ebbe & Glut BBQ-Festival in Jever teilgenommen. Das war unsere erste Teilnahme
weiter lesen